Flatex Aktion für Neukunden: Sechs Monate provisionsfrei handeln

Flatex Spar-Angebot für Neukunden

Der Online-Broker Flatex verlängert seine Neukunden-Aktion bis zum 30.04.2021. Wer bis zu diesem Zeitpunkt ein Depot bei Flatex eröffnet, handelt bei den Börsen Tradegate (flatex Preis), Lang & Schwarz sowie Baader Bank für ganze sechs Monate zum Nulltarif.

Voraussetzung dafür ist, dass man zuvor noch kein Kunde von Flatex war. Während des ersten halben Jahres sparst du also bei jedem Kauf und Verkauf die sonst übliche Orderprovision von 5,90 €.

Stichwörter

,

Wer schreibt hier?

Oliver Drägert
Ich bin der Gründer von Depotscanner.de. Seit den Neunzigerjahren fasziniert mich die Börsenwelt. Mein Motto: Die beste Zeit zum Investieren ist genau jetzt - es gibt immer Chancen. Außerdem entwickle ich gern Websites. Nimm einfach Kontakt mit mir auf, falls du Fragen zu diesem Beitrag oder meinem Finanzblog hast.
Unsere Inhalte sind unabhängig und sorgfältig recherchiert. Um diesen Service anbieten zu können, sind einige Links auf dieser Seite mit Vergütungen durch Partner verknüpft. Für unsere Nutzer entstehen dadurch keine Kosten.